Marketingstrategie
Marketingstrategie
Marketingstrategie

ColumbusPrinzip - Entdecken Sie Ihre Entdecker.

Das Problem kennen Sie. Zu wenig Innovationen im Unternehmen. Fehlende Unterscheidung im Wettbewerb. Ungewöhnliche Vertriebsideen und neue Inhalte fehlen. Nicht selten werden gute Ansätze im Keim erstickt, unprofessionell ausgearbeitet, nicht weitergedacht oder bleiben auf dem Weg nach oben in den Hierarchien stecken. Der Mut zur Innovation bleibt auf der Strecke. Angst, Unfähigkeit, fehlende Professionalität und Unterstützung, Neid, fehlendes Gehör, Betriebsblindheit, operatives Agieren – es gibt unendlich viele Gründe, warum das nichts Neues und ungewöhnliches in den Unternehmensprozessen läuft. Wir nennen es das fehlende Columbus-Gen.

Lassen Sie sich Ideen, Vorschläge und Anregungen, die Ihnen vielleicht auch nur zufällig ab und an begegnen, professionell aufbereiten. Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter mit einem direktem Zugang und effizienter Unterstützung.  Ein starker Vorschlag pro Monat kann viel bewegen. Geben Sie Ideen die Chance Innovationen zu werden. Ohne professionelle und schnelle Auseinandersetzung ohne Betriebsblindheit abseits gängiger Strukturen besteht keine Chance die wirklichen Potentiale eines ungewöhnlichen Vorschlages zu erkennen! Erkennen Sie: es gibt mehr als einen Columbus in Ihrem Unternehmen.  Entdecken Sie Ihre Entdecker.

Wir sprechen nicht von den kleinen Veränderungen, die Ihr Unternehmen mit seinen vielen kleinen Prozessen jeden Tag ein bißchen verändern, oftmals sogar verbessern. Wir sprechen von wirklichen Neuerungen, die das Zeug dazu haben, Ihr Unternehmen nach vorne zu bringen. Gedanken, die neue Positionierungen schaffen und Chancen generieren. Vorschläge, auf die Sie selber nicht gekommen sind. Innovationen, die einen „vom Stuhl hauen können.“ Prozess- und Marketinginnovationen, die Sie auch wirklich umsetzen können, ohne gleich das ganze Unternehmen auf den Kopf zu stellen.  Aber auch neue Produkte und vieles andere.

Fördern Sie die Entdecker in Ihrem Unternehmen. Und schicken Sie die potentiellen Innovationsträger auf eine erfolgreiche Columbusmission.  Das Werkzeug liefern wir Ihnen. Das Columbusbuch. Eine Art Scheckheft. Mit Schecks, die Sie im Fall der Fälle, an Ort und Stelle verteilen können.  Ein Werkzeug, mit dem sind Sie jederzeit in der Lage sind zu agieren. Kurzfristig, emotional, professionell, strukturiert. Mit der klaren Forderung nach einem Ergebnis. Immer, wenn Sie in Ihrem Unternehmen unterwegs sind. Entdeckungen gezielt zu wertvollen Innovation wandeln.


--------------
Download Präsentation

Nach oben